UNTERNEHMEN

Unser Anspruch = zufriedene Kunden

»Der Kunde – ob privat oder im Objekt – steht bei uns im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir bieten ihm umfassende Beratungskompetenz auf allen Gebieten der von uns angebotenen Handwerksleistungen und des gehandelten Sortimentes in unserem Fachmarkt.


Ein ständig aktuelles Produktprogramm, das sich qualitativ auf höchstem Niveau bewegt, treibt gemeinsam mit dem Einsatz moderner Techniken die ständige Weiterentwicklung in unserem Familienunternehmen an.

Dabei reichen unsere Leistungen und Angebote vom klassischen oder typischen Portfolio bis zu modischen, ausgefallenen Umsetzungen aus den verschiedensten Leistungsbereichen. Wir erarbeiten zusammen mit unseren Kunden ein individuelles (Gesamt-) Konzept, das auf deren jeweilige Situation zugeschnitten ist, wobei die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden bei uns immer im Zentrum aller Überlegungen stehen.«

Ihr Team Hölzel